Tradition und Qualität

Das Unternehmen befindet sich in les Ponts-de-Martel, auf 1000 ü.M., im Kanton Neuenburg. Seit 1930 wird es ununterbrochen von Mitgliedern der Familie Montandon geleitet. Diese Kontinuität sichert unsere Qualität und unseren ausgezeichneten Kundenservice.

Le boeuf

Unsere typischen Produkte aus dem Terroir werden unter Einhaltung der Tradition hergestellt. Kenner schätzen an unserem berühmten neuenburger Saucisson den Geschmack des Originalrezeptes.

Die Fleische (Schwein, Rind, Lamm) werden mit besonderer Sorgfalt ausgewählt und kontrolliert. Ihren Ursprung und die Kompetenz der Viehzüchter, mit denen wir ständig in Kontakt sind, garantieren uns eine Versorgung von höchster Qualität.

Die Boucherie-Charcuterie Montandon wurde mehrfach bei Wettbewerben und Austellungen ausgezeichnet. Für unsere Produkte haben mehrere MEFA Gold Medaillen erhalten. Unser Unternehmen wurde auch als professionelles Mitglied im Klub Prosper Montagné aufgenommen.